Ökumenisches Gedenken für Verstorbene in der Marienkirche

Berlin

Am Dienstag, 19. November 2019, 18.30 Uhr, lädt die Notfallseelsorge/Krisenintervention Berlin zusammen mit der Gemeinde St. Petri-St. Marien zu einem ökumenischen Gedenkgottesdienst für Verstorbene in die St. Marienkirche ein.

Im Gedenken an die Verstorbenen werden Kerzen angezündet

Das Gedenken richtet sich in besonderer Weise an Menschen, die durch einen plötzlichen Todesfall in diesem Jahr einen geliebten Menschen verloren haben; aber auch an alle anderen, die um jemanden trauern.

Herzlich eingeladen sind auch alle Notfallseelsorger/innen, Kriseninterventionshelfer/innen sowie Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und den Hilfsorganisationen in Berlin, um für das vergangene Jahr inne zu halten.

Anschließend wird es eine Begegnung und einen Imbiss geben.

Dienstag, 19. November 2019 um 18.30 Uhr

St. Marienkirche am Alexanderplatz

Karl-Liebknecht-Straße 8

notfallseelsorge-berlin(at)ekbo.de  / www.notfallseelsorge-berlin.de  / www.marienkirche-berlin.de