Wir feiern mit der Feuerwehr Holbeck

Brandenburg Teltow-Fläming (TF)

Zur Feuerwehr Holbeck haben wir eine ganz besondere Beziehung. In den Räumen der Feuerwehr Holbeck finden unsere regelmäßigen Treffen/Supervisionen statt.
Am 22.04.2023 feierte die Feuerwehr Holbeck nun ihr 90-jähriges Bestehen und hat uns als eines ihrer „Highlights“ dazu eingeladen. Natürlich nahmen wir die Einladung sehr gern an und waren mit einem eigenen Info-Stand und unseren beiden Notfallseelsorgern Steff und Christian vor Ort. Wir stellten uns den Fragen der Besucher, verteilten unsere Info-Flyer und führten Gespräche mit potentiellen Interessenten. Besonders gut kamen unsere Lose an, bei denen man kleine Engelchen gewinnen konnte.

Wir danken der Feuerwehr Holbeck für die tolle Veranstaltung.

Foto: Privat
Für den Bericht: Nadine Mehler