Einsatzerfahrung zu Corona-Zeiten

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eintragen, können wir danach Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine gemachten Angaben hier verarbeitet werden dürfen.

Datenschutz

Die Umfrage wird von der Notfallseelsorge/Krisenintervention Berlin durchgeführt. Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist

Pfarrer Justus Münster, Georgenkirchstr. 69/70, 10249 Berlin

Die Umfrage soll eine nicht abschließende Erfahrungserhebung sein, wie einzelne Notfallseelsorger*innen und Teams mit der Situation der Pandemie umgehen, resp. umgegangen sind. Die Ergebnisse der Umfrage werden ausschließlich für die Arbeit der Notfallseelsorge/Krisenintervention Berlin verwendet.

Die Umfrage soll helfen die ganz andere Situation in Einsätzen zu verstehen helfen. Dabei sollen die Ergebnisse in künftige Ausbildung und Weiterbildungen einfließen.

Das Ausfüllen des Formulars dauert ca. 5 Minuten.

Die Daten werden bei der Notfallseelsorge/Krisenintervention Berlin verarbeitet auf Servern der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz und unterliegen dem DSG-EKD. Die Daten werden anonymisiert erhoben.

Die Ergebnisse werden in einem Bericht zusammengefasst und auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Ansonsten gelten die Bedingungen des Datenschutzes.